Ziele, Werte und Menschen –
lernen Sie uns besser kennen.

Beichler & Grünenwald, Ihr PTFE-Spezialist.

the next step – wir bleiben niemals stehen.

Als Unternehmen haben wir uns voll und ganz dem Hochleistungskunststoff PTFE verschrieben. Die unglaublich vielen Möglichkeiten, die dieser faszinierende Werkstoff bietet, lassen uns nicht los.

Immer wenn wir zurückblicken, stellen wir fest, dass Produkt und Lösungen entstanden sind, an die man vor deren Entstehung gar nicht dachte. Es geht einfach immer weiter, es entwickeln sich ständig neue Ideen und Anwendungsmöglichkeiten. Diese offensichtlich nie enden wollende Geschichte ist etwas großartiges und wir sind Teil davon – das erfüllt uns mit Stolz und Demut.

Wir glauben fest daran, dass gute Produkte die Welt, in der wir leben, besser machen. Darum lautet unser Credo: the next step – wir blicken stets voraus. Wir geben uns nie mit dem Erreichten zufrieden, denn es gibt immer einen nächsten Schritt.

Ein altes Sprichwort sagt, „das Bessere ist des guten Feind“ – für uns bedeutet das ganz einfach, dem Besseren immer das Feld zu ebnen.

Deutsch